Mittwoch, 15. September 2010

Veranstaltung in Heidelberg (!) gegen Stuttgart 21

Nachdem die Argumente gegen Stuttgart 21 vorgetragen wurden, wurden die Bundestagskandidaten befragt, was sie davon halten.
Grün: Natürlich dagegen.
SPD: Etwas schwamig.
FDP: Dafür.
LINKE: Dagegen.
Zudem konnten die Zuhörer Fragen stellen, unter anderem auch ich, der sich erkundigte, ob die Gefährdung bezüglich des abgesperrten Zauens inzwischen behoben wurde, was vor allem Kinderleben gefährdet.
Es gab viel Applaus, vor allem von Frauen, auch Teile der LINKEn waren begeistert, weil banale Fragen/ Anliegen eben oft die wichtigsten sind (im Gegensatz zu politischen Ideologien).
Zum Schluss verabschiedetet ich noch einige Podiumsgäste zivilisiert, auch wenn sie nicht meiner Meinung waren - das ist nicht bei jedem so üblich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen