Mittwoch, 31. August 2011

Die unrechtmäßige Verurteilung von Rockenbauch.


Dass man nicht einfach so Hausfriedensbruch (im weitesten Sinne) machen kann, steht ja wohl außer Frage, aber die Umstände erlauben so etwas nun mal (Beispiel: einer verletzt sich, braucht erste Hilfe, dann hätte Rockenbauch sehr wohl auch das Grundstück betreten dürfen).
Und dieser Verletzte ist nun mal auf einer anderen Ebene die Bahn, wo es vorne & hinten quietscht und kracht, wir kennen die Probleme der Bahn, und nun will sie sich auch noch überheben.
Rockenbauchs Aktion war somit im politischen Sinne eine erste-Hilfe für einen schwerverletzten, der aus eigener Kraft nicht mehr weiter kann, und deswegen zumindest Orientierung brauchte (Nebenbei TOM²).
Es ist doch vollkommen klar, dass er und die anderen keine bösen Absichten hatten, sondern das Helfen im Vordergrund stand, via politischer Aktion und ohne Gewalt!
So lange man das ignoriert und Nebenschauplätze generiert, wird dem Patienten Bahn auch nicht geholfen - im Gegenteil!
Das ist der Beweis, dass die Gegner von S21 letztlich die letzten Beschützer der Bahn selbst sind, die von Interessensgruppen auf's Abstellgleis geführt wurden...
Um somit S21 doch noch eine Chance zu geben, und den park zu retten, gibt es das neue Projekt, das alles in den Schatten stellt, nennt es S21 doppel Plus, SK2.2 plus, KL21 plus, K21 doppel plus, SUMO21 oder einfach TOM²!
http://www.hbgs.de/home/themen/staedte/stuttgart/SUMO-21/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen