Donnerstag, 4. August 2011

Stehen wir vor einem schwarzen Freitag im August?

Der Fleischwolf, der Demokratie, Lebensqualität und die echten Schätze zu Geld verwandeln soll ist aufgebaut und nimmt jeden Tag mehr an seinem Schrecken zu.
Ich dachte, dass es in Stuttgart mehr Verteidiger der Wehrlosen gibt, aber Not hilft Elend - und einige verdienen dabei...
Liebe Kinder, 
wer immer euch noch in den Rücken fällt, zeigt Respekt, wenn man euch lässt!
Stuttgart 21 ist schlechter wie K21, und die Kombilösung wäre für alle die optimalere Variante, aber es scheint, als ob manche in Stuttgart gar keinen Frieden wollen.
Passt bitte auf, dass ihr euch nicht verletzt, dass ihr auch keine seelischen oder psychischen Schäden erleidet, wenn der Staat wieder gegen Vernunft und Anstand agiert, obwohl er mit dem Volk regieren wollte.
S21 muss vom Tisch, weil K21 den Park in Frieden lässt und im Unterhalt viel günstiger ist, familienfreundlicher und intelligenter.
Ihr könnt auch mit entscheiden, wie ihr diesen Konflikt angeht. Die moralische Hoheit hatten bis jetzt wir, denkt dran, man will uns alles nehmen, also auch das, sauber und oben bleiben!
Kopfbahnhof 21 - die bessere Alternative!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen