Montag, 14. Februar 2011

Ägypten & Stuttgart

Habe gerade unser Bundeskanzlerin klar gemacht, dass die Protestseite "Kein Stuttgart 21" mehr Fans hat wie ihre FB Seite.
Der letzte Eintrag handelt um den Protest in Ägypten, den sie toll findet!
Aus verständlichen Gründen kann sie ihre Symphatie den S21 Gegner nicht zum Ausdruck bringen...

1 Kommentar:

  1. Wenn schon Politiker sagen wir haben Krieg, und finden DEMOS im Ausland gut und hier werden sie auch mit gewalt gestoppt, dann ist diese frau fehl am platze, aber was will man auch von einer erwarten, die in der DDR aufgewachsen ist. Die sollte zurück treten mit samt ihrer CDU und CSU, den diese Frau stürzt deutschland noch in denn finanziellen Abgrund, da sie mehr Geld hat für das Ausland als für das eigene. Weg mit denen, die nicht mal den Richterspruch von Geißler anerkennen, da sie gerechnet haben, daß Geißler so nicht entscheidet und jetzt ist alles egal was zuvor gesagt wurde. Sollte das mit dem Grundwasserabpumpen auch abgesegnet werden, dann frage ich mich, warum der Stuttgarter in bestimmten warmen Zeiten Wasser sparen soll, wenn die Bahn nutzlos Wasser abpumpen kann, die sollen mit dem arbeiten was sie haben und nicht immer mehr wollen, denn da haben sie der schlichterkomision einiges vorenthalten, und die merkel unterstüzt dies auch noch, man sollte hier die Demos noch erweitern, mal sehen ob sie das dann auch noch gut findet, ich würde ja mal so richtig meine meinung sagen, was ich von der halte, aber das würde schon in das strafrechtliche kommen.

    Fg W.J.

    AntwortenLöschen