Sonntag, 2. Oktober 2011

Voraussetzung ist der Kompromiss, sonst ist Bürgerkrieg noch offensichtlicher angesagt?


Stuttgart erhält mit dieser Lösung ein Plus an Luftqualität, der verkehr wird an den belebten Plätzen vorbei geleitet und kein einziger Baum muss fallen, der bekanntlich die Luft wieder säubert!

Man erspart sich Jahre an Baustellenstau und exreme Kosten, die keinen effektiven Nutzen haben, weild er Kopfbahnhof immer wieder nachgewiesen eienr der besten bahnhöfe europaweit ist!

Man hat mehr Park und jene lassen sich auch besser und behindertenfreundlicher begehen, rein theortisch könne manaus den Zug aussteigen und direkt in den Park gehen, da die renaturierte (nun noch Straße) grüner wird!
Ein Blumenheer wird den Zuggast in Stuttgart begrüßen - was will man mehr?



Fakt ist alledings, dass der S21 Tiefbahnhof eher ein Hort von künstlichem teueren Licht ist, Ratten sich in (belebten!) Tunnels auch eher wohler fühlen wie bei gepflegten Gärten und man sich schon fragen muss, ob bei der variante von Kloos, die Solarzellentauglich ist, also ein Null-Emmisnen-Bahnhof zu haben ist letztlich weiter zu ignorieren ist (bedenkt man die schwierigen zeiten, in die man schlittert)!


Wer echte Demokratie will, sollte nicht immer nur die negativsten Optionen dieser Variante nutzen und wer den Kompromiss - eine Voraussetzung für die Zukunft Stuttgarts ertüchtigen will, der unterstützt SUMO21, da mit diesem Projekt dem Frieden am ehesten gedient ist, und die friedliche Revolution voran kommen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen