Sonntag, 18. März 2012

Zukunftsorientierte Projekte wurden in Stuttgart am 17.3. nicht zugelassen.

Am 17.03.12 konnte man beim "Markt der Möglichkeiten" den "2. Grosser Ratschlag der Bewegung" einiges sehen, was schon vorbei war, aber kein SUMO21 - der Kompromiss aus S21 und K21, obwohl man sowohl auf der FB Seite wie auch via Email sich meldete!
Keine Reaktion, nicht mal eine Absage oder dass man Zukunftsoptionen nicht wolle.
Warum?
Nun wenn der Widersand Kritiker bindet, jene dann aber letztlich ignoriert und abgedrängt werden - und zwar von den 'eigenen Leuten', dann spart die Unterdrückungsfraktion natürlich einiges an Arbeit!
Parteien, politische Gruppierungen, sogar Versager-Produkte! So ziemlich alles ist vorgestellt, nur kein zukunftsweisendes Projekt - warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen