Sonntag, 29. Januar 2012

S 21 Gegner mit Trojanern unfähig gemacht.

Einige Internetseiten der angeblichen S21 Gegner sind von Stuttgart 21 Befürwortern unterwandert worden, und dienen hauptsächlich dafür zu schauen, was die echten Parschützer wirklich vor haben.

Es sind Trojaner!

Man kann seit Monaten feststellen, dass die S21 Gegner, die einen abweichenden Plan zu K21 haben (also z.B. der Rosensteinbahnhof oder SUMO21), dass jene konsequent auf manchen Seiten diffamiert werden (wohl kaum echte S21 Gegner, die so etwas tun, sondern eben Trojaner!), und diese abfälligen Bemerkungen stehen gelassen werden, mit der Begründung, dass dieser Unmut OK sei, selbst wenn es total unsachlich ist!

Denkt man ein wenig nach, ist es eigentlich eine gute Idee, einfach eine angebliche S21-Gegner Seite aufzumachen, auf der sich alle die Registrieren können, die gegen Stuttgart 21 sind, dann hat man als Befürworter nämlich kurz mal alle unter seiner Kontrolle und kann selbstgerecht die aussortieren, die dem Projekt gefährlich werden können!

genau das geschieht seit Monaten!

Deswegen ruft dieser Blog dazu auf, auf manchen Seiten bei diesem Thema besonders vorsichtig zu sein, da es auch Berichte gibt, dass auch Menschen auf S21 Gegner angesetzt werden, um diese mürbe zu machen. Das Geld kommt aus der PR Portokasse, die ja reichlich auch mit Steuergeldern gefüllt wird.

S21 ist ein Unterdrückungsprojekt, bei dem es darum geht, echte Demokraten und echte Natur- und Parkschützer auszugrenzen, indem man sie provoziert, kriminalisiert und dann isoliert um sie dann gesellschaftlich an den Rand gedrängt ganz kaputt zu machen, um der Zerstörungsmaschine den Sand aus dem Getriebe zu nehmen!

Nehmt diese Warnung ernst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen